Sweet-Selina – Büroschlampe blank in die Fotze gespritzt

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Büroschlampe blank in die Fotze gespritzt

Ich aka Sweet-Selina sitze auf der Arbeit im Büro! Weihnachten steht vor der Tür und als mein Boss zu mir kam, fragte ich aka Sweet-Selina nach etwas mehr Geld! Naja, er meinte ich aka Sweet-Selina bin seine Sekretärin und bin für alles da! Und zack hatte ich aka Sweet-Selina auch seinen Schwanz im Hals! Blase seinen dicken Schwanz richtig hart und tief, bis er extrem hart ist. Dann fickt mich mein Boss richtig geil durch in versch Positionen. Trage zu meinem Büro Outfit noch geile Nylons und High-Heels! Er fickt mich gnadenlos durch und wixxt mir seine ganze Sahne in meine Fotze! Na jetzt muss mir mehr Geld sicher sein:)

Und das sagt PornMe:
Sweet-Selina sitzt in ihrem heißen Bürooutfit kurz vor Weihnachten am Schreibtisch, als ihr Chef mit einem persönlichen Anliegen zu ihr kommt. Er scheint unter Frust zu leiden und so bittet er seine Sekretärin ihm Abhilfe zu verschaffen. Gegen eine Erhöhung des Weihnachtsgeldes ist unsere Sweet-Selina gern bereit, seinem Wunsch nachzukommen und so lässt sie sich auch nicht lange bitten, holt seien Schwanz raus und beginnt diesen hingebungsvoll zu blasen. Lange hält er das nicht aus und so wird sie kurz danach in verschiedenen Stellungen hart ran genommen. Schließlich spritzt er ihr seine ganze Ladung in die gierige Pussy. Na, die Investition hat sich gelohnt…

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 85225

Sweet-Selina – Büroschlampe blank in die Fotze gespritzt

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina