Sweet-Selina – Dicken Schwanz abgeritten

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Dicken Schwanz abgeritten

Ein Fussball Abend muss nicht immer gleich sein! Ich aka Sweet-Selina trage einen heissen Satin Kimono und Heels, darunter natürlich nichts! Ich aka Sweet-Selina zeige dir so, was ich aka Sweet-Selina geiles zu bieten habe! Ich aka Sweet-Selina blase den dicken Schwanz schön steinhart. Ich aka Sweet-Selina setze mich auf den Knüppel und reite ihn mit meiner nassen Fotze ab, immer wieder stoße ich aka Sweet-Selina zu! Richtig geil werde ich aka Sweet-Selina dann noch von hinten durch gehämmert und bekomme eine dicke Portion Sacksahne 🙂

Und das sagt PornMe:
Die blonde Sweet-Selina sitzt mit einem roten Satin-Kimono und weißen High Heels auf einem schwarzen Ledersofa. Drunter hat sie nichts an und kann so zwischen ihren gespreizten Schenkeln dem Zuschauer ihre rasierte und gepiercte Möse zeigen. Dann präsentiert sie ihre dicken, prallen Titten und ihren kurvenreichen Körper. Danach wichst und bläst sie den Schwanz ihres Filmpartners in Nahaufnahme. Sie steckt sich die pralle Eichel tief in die Mundfotze. In der nächsten Einstellung folgt ein Ritt auf der steifen Stange. Selinas Fotze gleitet, mit dem Piercing im Bild, auf der Stange auf und ab. Sie stöhnt geil zu den Fickbewegungen und ihre prallen Titten wippen im Takt. Selina reitet ausdauernd das Fickrohr, bis sie dann von hinten gefickt wird. Der Schwanz hämmert hart zwischen die klatschenden Arschbacken, bevor er die frische Ficksahne auf ihren Knackarsch spritzt.

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159936

Sweet-Selina – Dicken Schwanz abgeritten

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina