Sweet-Selina – Double Penetration Passt das

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Double Penetration Passt das

Ich aka Sweet-Selina wollte es testen, wie es sich anfühlt wenn man seine Pussy und Arschfotze mit Holzdildos bearbeitet! Das Gefühl muss krass sein! Das war es auch! Ich aka Sweet-Selina wollte mal wieder beide Löcher gleichzeitig stopfen, also hab ich aka Sweet-Selina erst einen geil geblasen und dann erst in meine enge Arschfotze geschoben! Das war schon geil! Aber dann schieb ich aka Sweet-Selina mir noch den dicken Prügel in meine Fotze und es war so hammer! Ich aka Sweet-Selina bin schnell gekommen und wusste vor lauter Gefühlen nicht was mit mir passiert. Natürlich mit geilen Nahaufnahmen. Damit du mich geil anwixxen kannst!

Und das sagt PornMe:
Die blonde Sweet-Selina sitzt in einem sehr knappen schwarzen BH vor der Kamera und möchte versuchen mit zwei Dildos ihre beiden engen Löcher zu verwöhnen. Erst bläst sie einen hellblauen Dildo und macht ihn in ihrer Mundfotze nass. In der nächsten Einstellung schiebt sie sich im Liegen einen lila Dildo in die Arschfotze und fickt sich das Loch neben ihrer rasierten und gepiercten Fotze. Dann schiebt sie mit der anderen Hand den hellblauen Dildo in ihre Fotze und fickt sich beide Löcher gleichzeitig. Selina stöhnt geil und zeigt in Großaufnahme dem Zuschauer wie die beiden Sextoys ihre Löcher verwöhnen. Selina fickt sich dann mit beiden Händen zu einem zuckenden Orgasmus.

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 127631

Sweet-Selina – Double Penetration Passt das

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina