Sweet-Selina – Du bist mein Public Wixxer

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Du bist mein Public Wixxer

Ja, heute stelle ich aka Sweet-Selina dir deine Aufgabe nicht daheim.. Nein, sondern am Ort des Geschehens, nämlich draussen wo es nur von Leuten tummelt! Immerhin musst du deine neue Wixx Aufgabe dort erledigen! Hör mir ganz genau zu! Mir ist es egal ob du dich dabei anstrengen musst, wegen dem Geräuschpegel der Stadt, streng dich an. Speilst ja schon mit deinem Pimmelchen.Zeig mir das du es schaffst, oder bist du doch nur ein Loser? Also, zum Beweis kannst du mir ein Bild zukommen lassen!

Und das sagt PornMe:
Die wohl härteste und mutigste Aufgabe, die uns unsere Herrin heute abverlangt. Es darf zwar wieder gewichst werden, aber dieses mal müssen wir uns an der Vorliebe von Selina orientieren und das heißt: Gewichst und gespritzt wird nur da vernünftig wo man auch gesehen wird: also heute ab in die Stadt und den Schwanz ausgepackt, um für unsere Herrin vor all den anderen Leuten die ganze Soße rauszuholen. Das wird sehr peinlich, aber auch aufregend.

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 99185

Sweet-Selina – Du bist mein Public Wixxer

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina