Sweet-Selina – Fetisch Socken Wixxanleitung

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Fetisch Socken Wixxanleitung

Du liebst geile getragene Söckchen? Dann bist du hier richtig! Ich aka Sweet-Selina habe extra für dich meine weissen Söckchen ein paar Tage getragen, nun haben sie einen intensiven Geruch und sind stark beschmutzt. Ich aka Sweet-Selina präsentiere dir meine Söckchen und rede dreckig mit dir. Ja riech dran, leck sie, na soll ich aka Sweet-Selina mit denen deinen Schwanz abwichsen? Ich aka Sweet-Selina rekel mich für dich und zeig dir die Söckchen aus verschiedenen Positionen! Ich aka Sweet-Selina will das du deinen ganzen Saft auf die Socken verteilst.

Und das sagt PornMe:
Die geile Sweet-Selina präsentiert sich im schicken Bikini und weißen Söckchen. Der Beinbekleidung sieht man auch wirklich an, dass sie länger am Fuss war. Die Socken sind leicht dreckig und sehen auch irgendwie feucht aus. Selina will das wir uns den Schwanz wichsen während wir an ihren bestrumpften Füssen riechen und lecken. Sie steckt uns auch einen Fuss in unser gieriges Maul, während wir uns immer weiter am Penis reiben. Sie beschreibt sehr schön, wie sie unseren Schwanz mit den Füssen und den Socken bearbeiten und verwöhnen wird. Dann posiert sie noch so, dass wir gleichzeitig ihren geilen, prallen Arsch und die Füsschen sehen können. Am Ende werden wir motiviert unseren Samen auf die weißen Söckchen zu spritzen. Geil wie immer…

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 145872

Sweet-Selina – Fetisch Socken Wixxanleitung

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina