Sweet-Selina – Ich mach dich zu meiner Sissy Hure

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Ich aka Sweet-Selina mach dich zu meiner Sissy Hure

Du wolltest schon immer eine Sissy Hure werden, ein geiles Schwanz Mädchen? Heute zeige und erzähle ich aka Sweet-Selina dir wie du meine persönliche Sissy Hure wirst! Hör genau zu und befolge meine Anweisungen!

Und das sagt PornMe:
Sweet Selina empfängt uns in einem kurzen blauen Kleid und gibt uns bekannt dass sie uns zu ihrer persönlichen Sissy machen will.Von nun an verbietet sie uns Boxershorts zu tragen. Es gibt nur noch Strings und BH’s als Unterwäsche für uns, die am besten farblich passen sollten!Pflicht sind außerdem das Tragen von Nylons, High-Heels und auch lackierte Finger und Fußnägel. Zum Abschluss präsentiert uns Sweet Selina noch eine Perücke die wir zu tragen haben. Sie befiehlt uns von nun an nur noch dieses Outfit zu tragen, auch in der Öffentlichkeit beim Einkaufen etc. Beim nächsten Wiedersehen wird sie sich selbst davon überzeugen ob sie mit ihrer Sissy zufrieden ist. Falls nicht, folgt eine Strafe.

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 116298

Sweet-Selina – Ich mach dich zu meiner Sissy Hure

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina