Sweet-Selina – Karneval der Kulturen Fick

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Karneval der Kulturen Fick

Ich aka Sweet-Selina war auf den Karneval der Kulturen unterwegs und mich hat plötzlich ein Typ angesprochen, der mich die ganze Zeit beobachtet hatte. Nach einem kurzen Gespräch sagte ich aka Sweet-Selina ihm noch, dass ich aka Sweet-Selina mal wieder einen geilen Fick brauche. Also nehm ich aka Sweet-Selina ihn mit, daheim blase ich aka Sweet-Selina direkt seinen Knüppel hart. Dann fickt er meine glühende Fotze in verschiedenen Stellungen ordentlich durch. Immer wieder bis zum Anschlag in meine nasse enge Fotze! Er fickt mich hart und bringt geil zum stöhnen, natürlich spritzt er noch geil ab durch eine heisse Schwanz Massage!

Und das sagt PornMe:
Die blonde Sweet-Selina ist in einem knappen roten Kleid auf dem Karneval der Kulturen unterwegs. Dort wird sie von einem Typen angequatscht. Sie bittet ihn nach einem kurzen Gespräch um einen Gefallen: einen richtig geilen Fick. Er stimmt zu und sie gehen zu ihr. Sweet-Selina liegt dann auf dem Bett und holt ihrem Filmpartner den Schwanz aus raus, um ihn zu blasen und zu wichsen. Sie saugt gierig an der prallen Eichel und als die Stange steif ist, möchte sie den Knüppel in ihrer rasierten und gepiercten Fotze spüren. Geil stöhnend wird Sweet-Selina gefickt und reibt sich dazu den Kitzler. Ihre prallen Möpse wippen im Ficktakt, bevor sie dann die Stange mit ihrem runden Knackarsch reitet. Zwischendurch wird sie in schnellem Rhythmus von unten gefickt, bevor sie weiter reitet. Dann folgt wieder ein schneller Fick in ihrer Fotze. Anschließend wichst sie den Knüppel mit der Hand, bis die ganze Ficksahne herausspritzt und Selina zufrieden den vom Sperma schmatzenden Knüppel streicheln kann.

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150617

Sweet-Selina – Karneval der Kulturen Fick

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina

440
05:25
Preise : 0