Sweet-Selina – Leck mein Arschloch Dirty Talk

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Leck mein Arschloch Dirty Talk

Hmm, ich aka Sweet-Selina stehe total darauf wenn jemand mit seiner flinken Zunge meine Arschloch leckt! Du stehst darauf! Dann los.. Wichs deinen Schanz schön hart für mich, rotz ordentlich drauf! Ich aka Sweet-Selina zeig dir wie. Ich aka Sweet-Selina lege mich aufs Bett, damit du einen perfekten Blick auf meinen prallen Arsch, meine Fotze und mein Arschloch hast! Ich aka Sweet-Selina sage dir ganz genau wie du mich zu lecken hast. Zum Schluss will ich aka Sweet-Selina deine Sahne, an einer ganz besonderen Stelle.

Und das sagt PornMe:
Die blonde Sweet-Selina zeigt sich zu Beginn des mit ihren Tattoos in einem knappen Bikini. In der Hocke macht sie ihre prallen Titten frei und massiert sie kräftig zu Dirty Talk. In der nächsten Einstellung liegt sie bereits auf dem Bett und zeigt dem Zuschauer im Knien ihre rasierte und mehrfach gepiercte Möse. Sie fingert sich zu Dirty Talk das Arschloch ihres Knackarsches und bewegt das Becken dazu in leichten Fickbewegungen. Sie fasst sich mit einer Hand an eine Pobacke und zeigt verführerisch ihre beiden geilen Löcher. Dann hält sie ihre Löcher sogar in Nahaufnahme vor die Kamera. Zum Schluss verabschiedet sie sich mit gestreichelten Titten.

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160775

Sweet-Selina – Leck mein Arschloch Dirty Talk

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina