Sweet-Selina – Leck u riech an meinen getragenen Söckchen

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Leck u riech an meinen getragenen Söckchen

Ich aka Sweet-Selina hab mir extra für dich geile weisse Sneaker Söckchen angezogen. Die hatte ich aka Sweet-Selina den ganzen Tag an! Jetzt sind die schön dreckig und schön nass mit meinem Schweiß. Ja, das liebst du doch! Ja, wixx deinen Schwanz lecke jeden einzelnen Zeh, riech den Duft der Füsse! Bearbeite meine Sneaker Füsschen! Ja und nun werde ich aka Sweet-Selina deinen Schwanz schön mit meinen feuchten Söckchen abwixxen! Zum krönenden Abschluss animiere ich aka Sweet-Selina dich auf die Söckchen abzuwixxen! Ich aka Sweet-Selina will deinen Saft auf den Söckchen runterlaufen sehen!

Und das sagt PornMe:
Nach dem Sport präsentiert Selina ihre weißen Sneakersöckchen – zieht nach kurzer Zeit auf dem Bett ihr Top aus und fordert den Betrachter auf, sein Teil rauszuholen und zu wichsen. Dabei soll dieser zunächst an ihren Socken-Füßchen riechen und schließlich – nach dem sie den Schwanz mit ihren Füßchen bearbeitet hat – auf diese geilen Sockenfüßchen abspritzen. Das fällt bei diesem Anblick auch nicht all’ zu schwer.
Dazu gibt es gewohnt geilen Dirty-Talk rund um das Thema Füßchen und Socken – für den Socken-Fetischist ein absolut geiles Video.

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 102523

Sweet-Selina – Leck u riech an meinen getragenen Söckchen

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina