Sweet-Selina – Leck und spritz auf meine Fremdsperma Fotze

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Leck und spritz auf meine Fremdsperma Fotze

Ich aka Sweet-Selina liege total erschöpft auf meinem Bett und du kommst grad heim! Tja, schau mal was unter meinem String ist! Ja, ich aka Sweet-Selina lüfte das Geheimnis und du siehst meine geile mit Fremdsperma zugesaute Fotze! Ja, innerlich stehst du drauf, komm her und schau dir meine Fotze genauer an! Da du eh einen Schlappschwanz hast, wirst du nun meine Fotze sauber lecken! Dabei rede ich aka Sweet-Selina versaut mit dir, mach dich etwas fertig und animiere dich zum wixxen 🙂

Und das sagt PornMe:
Die blonde Sweet-Selina liegt nur mit einem hellblauen Slip bekleidet, auf dem Bett und spricht über ihren letzten Fremdfick. Dann zieht sie den Slip mit der Hand zur Seite und zeigt ihre Pussy mit frischem weißem Sperma, das zwischen den Schamlippen ihrer rasierten und gepiercten Fotze hervorquillt. Sie spielt mit den Fingern zu Dirty Talk an ihrer Pussy und verreibt die Ficksahne um ihr Loch. Dann zieht sie die Pussy auf und fordert den Zuschauer zum Lecken auf. Sie möchte, dass er seinen Schwanz wichst und dabei ihre Fotze sauber ausleckt. Mit ihren animierenden Wichsbewegungen bringt sie ihre prallen Titten zum Wackeln und wünscht sich abgewichstes Sperma auf ihrer Fotze, die sie dann bis zum Schluss weiter streichelt.

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159398

Sweet-Selina – Leck und spritz auf meine Fremdsperma Fotze

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina