Sweet-Selina – Los Leck meine Schweiß Füße

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Los Leck meine Schweiß Füße

Ich aka Sweet-Selina war beim Sport und bin richtig voll geschwitzt. Ziehe mich aus und zeige dir meine feuchten Socken. Sage dir wie du Sie lecken sollst u wie deinen Schwanz wichsen sollst. Ziehe meine Socken aus, los leck meine feuchten Zehen. Los schnüffel den Schweißduft!

Und das sagt PornMe:
Die geile Selina kommt gerade vom Sport und ist richtig schön verschwitzt. Sie zeigt uns ein bisschen von ihrem heißen Körper, bevor sie ihre Turnschuhe auszieht, um uns den Duft inhalieren zu lassen. Dann dürfen wir intensiv an ihren nassen, weissen Tennissöckchen riechen und lecken. Zwischendurch rekelt sie immer wieder ihren geilen Körper und spornt uns an, den Schwanz zu wichsen. Dann zieht sie die Socken aus, um sie uns in den Mund zu stecken. Jetzt können wir die geile Lady besonders intensiv schmecken. Während wir immer zum wichsen angespornt werden, dürfen wir noch ihre nackten Füsse beschnüffeln und ablutschen. Zeh für Zeh müssen wir sie lecken, bis wir ihr schließlich au die Füsse spritzen dürfen. Geil!

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 49250

Sweet-Selina – Los Leck meine Schweiß Füße

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina