Sweet-Selina – Minischwanz Wixxanleitung

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Minischwanz Wixxanleitung

Mini Würstchen, ich aka Sweet-Selina bin wieder da! Ab jetzt kümmere ich aka Sweet-Selina mich auch wieder um dich! Zu lange ist es her! Heute geht deine Demütigung um deinen Mini Schwanz weiter! Wir starten mit einer Wixxanleitung extra auf dich zugeschnitten! Heul nicht Mini!

Und das sagt PornMe:
Lady Selina macht dich erst etwas runter, weil du so einen kleinen Schwanz hast. Dann nimmt sie sich aber ausnahmsweise Zeit für dich und erlaubt dir dich vor ihr zu wichsen. Sie nennt dich immer wieder "Mini" oder "Würstchen" und zeigt an einem Riesendildo wie du dich zu merken hast. Immer wieder vergleicht sie den Dildo mit deinem Minipimmel. Sie lutscht am Dildo und zeigt dir ihre Fotze, sie zeigt dir eben alles wo du niemals ran darfst. Auch über deine Schnellspritzerqualitäten weiß sie Bescheid und verhöhnt dich deswegen. Am Ende gibts einen Countdown und ihre Titten zu sehen und dann sogar noch ein kleines Lob, fürs spritzen.

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172794

Sweet-Selina – Minischwanz Wixxanleitung

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina