Sweet-Selina – Mittem im Shopping-Center gefickt

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Mittem im Shopping-Center gefickt

+ CREAMPIE! Ich aka Sweet-Selina war in einem Shopping Center in Berlin unterwegs! Auf der Rolltreppe sprechen mich 2 Typen an, die suchen ein spezielles Geschenk, da der einen von ihnen an dem Tag Geburtstag hatte! Naja, es sollt enur 100 euro kosten u er hat sich nen Fick gewünscht! Da ich aka Sweet-Selina keine Zeit hatte, musste der Fick direkt im Center passieren:) Erst hab ich aka Sweet-Selina den beiden meine Titten gezeigt und dann auf der Rolltreppe den Schwanz hart geblasen. Danach hat er mich geil gefickt und wurden auch erwischt 🙂 was aber ziemlich geil und amüsant war. Mitten im Center gefickt! nicht auf dem Klo und nicht in einem Lager oder sonst wo! Zum Schluss hat er mir die Sahne abgewixxt! 🙂

Und das sagt PornMe:
Der von Sweet-Selina veröffentliche Film "Mitten im Shopping-Center" zeigt den Quicky zwischen Sweet-Selina und einem unbekannten Mann. Als die Handlung dieses Films einsetzt, ist eine Frau auf einer Rolltreppe zu sehen, die von noch unsichtbaren männlichen Stimmen angesprochen wird. Eine von diesen berichtet vom Geburtstag seines Freundes und das er noch ein Geschenk für diesen benötigt, welches nicht mehr als 100? überschreiten dürfe. Daraufhin schlägt Sweet-Selina eine Quicky im Shopping-Center vor, woraufhin sie ihm ihre Brüste zeigt. Auf dem Weg eine Rolltreffe hoch, wichst sie den Schwanz. Anschließend wird sie von hinten gefickt, bis der Mann abspritzt.

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 83340

Sweet-Selina – Mittem im Shopping-Center gefickt

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina