Sweet-Selina – Piss dir selbst ins Maul

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Piss dir selbst ins Maul

Mein Outfit törnt dich an? Ja, da kannst deinen Schwanz wichsen, den brauchst du jetzt auch 😀 Es ist dein größter Traum mein kostbaren Natursekt, trinken zu dürfen?! Bevor du auch nur in die nähe meiner pissenden Fotze kommst, musst du mir zeigen wie sehr du Natursekt liebst! Du wirst deinen eigenen Saft trinken! Ja genau, DEINEN! Nicht in ein Glas pinkeln und dann trinken. Nein! So wie ich aka Sweet-Selina dich auch anpissen würde, direkt von der Fotze in dein Maul. Da du nen Schwanz hast, wirst du dir direkt von deinen Schwanz in dein gieriges Maul pissen! Wie du das am besten machst erkläre ich aka Sweet-Selina dir. Für mich wirst du dich überwinden und deinen Saft genießen! Ich aka Sweet-Selina hoffe du enttäuscht mich nicht!

Und das sagt PornMe:
Immer wieder hört Selina wie sie sagt, dass es hier Männer gibt, die super gerne ihre göttliche Pissen schlucken würden. Gerne sagt sie. Aber nur solange wir beweisen, dass wir das auch ernst meinen. Dafür gibt sie hier eine kurze Anleitung wie genau wir uns auf ihre Pisse vorbereiten sollen. Einfach selber ins Maul pissen und bloß nicht aus einem Glas trinken, denn sie würde auch direkt die Fotze über unseren Mund halten und nicht anders.

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 98875

Sweet-Selina – Piss dir selbst ins Maul

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina