Sweet-Selina – Poppers Wixxanleitung

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Poppers Wixxanleitung

Na du kleine Wixxsau! Heute bekommst du eine ultimative Wichsanleitung mit einem kleinen Hilfsmittel! Da du schon ein Suchti nach dem Zeug bist, kannst du jetzt deine Poppers raus holen und dich nicht damit verstecken! Heute darfst du mit deinem Hilfsmittel wixxen! Dein Junkie Hirn, spielt schon verrückt wenn du die Flasche siehst! Pack deinen Schwanz aus ich aka Sweet-Selina geb den Ton an wie du zu wixxen hast! Ich aka Sweet-Selina sage dir auch wie du das Zeig zu nehmen hast! Wir wollen doch deinen ultimativen Orgasmus und du darfst mich sogar anspritzen! Traust du dich? dann los!

Und das sagt PornMe:
Selina ist eine sehr schöne Blondine, sie ist super zurechtgemacht mit ihrem Augenmake-up lässt sie einem den Atem anhalten.Dazu kommt noch, das sie ein sehr enges Oberteil trägt, was ihr Brüste top zur geltung bringt.Die Stimme ist der Hammer zum wegschmelzen.Sie holt in diesem Clip einen Dildo zuhilfe, den sie während ihrer Anweisungen immer wieder hoch und runter Wichst.Mit hilfe von Poppers, das sie kurz vorstellt, wird man aufgefordert sich eine Nase links und rechts zu gönnen.Im Anschluss darf man sich einen Dildo Anal genehmigen und unter ihrer Anleitung und Poppersgespacetem Hirn zum absolut geilen und heftigen Orgasmus abspritzen.Perfekter Clip..

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 126694

Sweet-Selina – Poppers Wixxanleitung

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina