Sweet-Selina – Public Dicken Schwanz im öffentlichen Bus abgwixxt

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Public Dicken Schwanz im öffentlichen Bus abgwixxt

Habe mich neben einen heissen Typen im Bus gesetzt, in dem auch noch andere Leute saßen. Dann ging alles blitzschnell, hab die Jeans von dem Typen aufgeknöpft und der dicke Schwanz sprang mir schon entgegen. Blase den Schwanz kurz und dann wixxe ich aka Sweet-Selina ihn geil ab, bis er eine fette Ladung Sperma abspritzt! Das war geil!

Und das sagt PornMe:
Sweet-Selina ist ein wenig in den Urlaub gefahren und wie sie so mit einem Bus durch das Land tourt fängt sie an den Schwanz den Kameramannes abzuwichsen und bläst ihn schön hart bis er steht. Vorne im Bus sitzen ein paar Leute, jederzeit könnte jemand alles mitbekommen, was die beiden dort hinten auf der Bank treiben und sie erwischen. Aber alles geht gut und Sweet-Selina sorgt dafür, dass ihr Begleiter schön abspritzt, nach ihrer einmaligen Schwanzbehandlung in dem fahrenden Bus. Jetzt muss sie die Schweinerei nur noch entfernen.

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 67522

Sweet-Selina – Public Dicken Schwanz im öffentlichen Bus abgwixxt

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina