Sweet-Selina – Sexy Cowgirl melkt Jungschwanz ab

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Sexy Cowgirl melkt Jungschwanz ab

Ich aka Sweet-Selina hab mir ein heisses Cowgirl Outfit gekauft und wollte das dem süssen Jungschwanz von neben an vorstellen. Ich aka Sweet-Selina hab ihn meinen Arsch in den Jeans Hot Pants gezeigt und seine Beule wurde immer größer. Na, da wollte ich aka Sweet-Selina ihm mal nen geilen Wixxjob bieten. Ich aka Sweet-Selina wichse seinen Prügel, rede versaut mit ihm und schau dir TIEF in die Augen. Ich aka Sweet-Selina packe noch meine dicken Titten aus. Wixxe seinen prügel weiter, knete seinen prallen Sack und animiere ihn geil für mich zu spritzen. Dann bekomm ich aka Sweet-Selina seine mega Ladung und koste auch was von der leckeren Sahne.

Und das sagt PornMe:
Als Cowgirl verkleidet überraschte Selina ihren Freund, welcher im Wohnzimmer saß und nichts ahnte. Im kurzen Jeans Höschen und knappen Oberteil betrat sie das Zimmer und ging direkt zu ihm. Ohne ihn zu fragen, öffnete sie seine Hose und wichste seinen Schwanz. Als sie anfing ihn genüsslich zu blasen, wurde er dann langsam hart.Zu richtig versauten Spielchen gehört Dirty Talk, dachte sie sich und begann ihn herablassend zu behandeln, was ihn nur noch geiler machte. Dies wusste sie natürlich und hatte es genau darauf abgesehen. Immer härter begann sie den Schwanz zu melken, bis sein Saft aus dem harten Riemen schoss.

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 96631

Sweet-Selina – Sexy Cowgirl melkt Jungschwanz ab

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina