Sweet-Selina – Sklave So wirst du arschgefickt

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Sklave So wirst du arschgefickt

Du wurdest noch nie in deinen Arsch gefickt? Ich aka Sweet-Selina erzähle dir wie das ablaufen wird! Hmm, wenn so ein geiler praller Schwanz in deine enge jungfräuliche Arschfotze eindringt! Das wird dir gefallen! Ich aka Sweet-Selina deine Herrin, erzähle dir alles ganz genau jedes Detail! Bis zum Schluss! Na gefällt dir das?

Und das sagt PornMe:
Selina begrüßt ihre Schweinchen in einem kurzen sexy Paillettenkleid. Wir haben ihr oft gesagt wie gerne wir von einem fetten Dildo in den Arsch gefickt werden. Mit ihrem sexy Dirty-Talk erklärt sie uns wie es sein wird gefickt oder gar entjungfert zu werden. Wenn wir auf dem Boden knien und ein Typ mit großem Schanz, den wir vorher schon angeblasen haben, hinter uns wartet. Er rotzt auf unsere Arschvotze drauf und beginnt erst einmal uns zu fingern. Sie beschreibt sehr genau wie wir uns fühlen werden wenn dann endlich der Schanz immer tiefer in unserem Arsch steckt. Wie die Geilheit über den anfänglichen Schmerz siegt und wir es genießen bis zum Anschlag gefickt zu werden. Am Ende wenn er kurz davor ist zu kommen blasen wir nochmal seinen Schwanz und und schlucken gierig sein Schmerma

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 117601

Sweet-Selina – Sklave So wirst du arschgefickt

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina