Sweet-Selina – Sklaven Mutprobe

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Sklaven Mutprobe

Endlich wieder ein Sklaven Video! Na, du kleiner Wichser, hast du sehnsüchtig gewartet?! JA, so ist es richtig. Nun, kümmer ich aka Sweet-Selina mich wieder öfter um dich du kleiner Nichts. Nun, heut hab ich aka Sweet-Selina eine besondere Aufgabe für dich! Du hast diese zu erfüllen, egal ob dich Leute anmachen, dich auslachen schief angucken oder dich gar anpöbeln!! Das ist mir alles egal. erledige deine Aufgabe! Zeig das du was drauf hast oder doch nur ein kleine jämmerlicher Feigling bist! Berichte mir davon!

Und das sagt PornMe:
Die beste Herrin für Wixsklaven hat sich mal wieder eine neue spannende Aufgabe überlegt. Heute geht es an ein Fenster in unserem Haus oder unserer Wohnung. Die Aufgabe heute ist offensichtlich: Fenster öffnen und vor aller Welt den Schwanz rausholen um ihn abzuspritzen zu lassen. Aber das ist heute noch nicht alles, denn unsere Herrin will, dass wir aktiv für ein schöneres Stadtbild eintreten und deshalb soll die ganze Wixxe auf die Straße geschleudert werden. Also eine Aufgabe insbesondere für alle, die so lange nichts mehr rausgeholt haben, dass sie es bis auf die Straße abspritzen können. Sehr geile Idee!

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 83801

Sweet-Selina – Sklaven Mutprobe

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina