Sweet-Selina – Sklaven Wixx Challenge

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Sklaven Wixx Challenge

Zeit für eine neue spezielle Wixxaufgabe! Du wichst deinen jämmerlichen Sklavenschwanz, so wie ich aka Sweet-Selina es sage und den Ort gebe ich aka Sweet-Selina dir auch vor!
Der Anblick deiner Herrin lässt dir das Blut in den Adern gefrieren. Na schaffst du es oder bist du doch eine feige Sau?? Wir werden sehen!

Und das sagt PornMe:
Die Motivation unserer Herrin für die heutige WIxxaufgabe ist für sie klar: beim letzten Mal waren wir zu feige und haben sie enttäuscht. Das soll sich nun ändern und deshalb geht es heute für uns in die Sauna. Egal ob gemischt oder nur mit Männern. Unter unserem Handtuch soll es dann rundgehen. Einfach mal abwichsen. Das dürfte aber laut Selina nicht so schwer sein – so klein wie die meisten Schwänze ihrer Skalen sind bekommt das niemand mit.

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123963

Sweet-Selina – Sklaven Wixx Challenge

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina