Sweet-Selina – Spritz auf meine dicken Söckchen

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Spritz auf meine dicken Söckchen

Es ist Winter und hol ich aka Sweet-Selina meine dicken kuscheligen Socken raus. Ich aka Sweet-Selina hab sie den ganzen Tag getragen und habe meine Stiefel getragen.
Komm hol deinen Schwanz raus u wixx ihn geil für mich, während du an meinen Socken schnüffelst. Ohja, ich aka Sweet-Selina bearbeite nun geil mit meinen dicken getragenen Socken deinen Schwanz, massiere deinen Sack. Ich aka Sweet-Selina geb dir einen Countdown und du spritzt auf meine Socken. Ja, sau sie mit deinem Saft schön zu!

Und das sagt PornMe:
Selina räkelt sich nur mit einem knappen roten Zweiteiler auf einem Bett. Sie präsentiert dem Zuschauer ihre geilen Füßchen – eingehüllt in sog. Cozy-Socks, also etwas dickeren Kuschelsocken. Ein wenig später zeigt sie ihre heißen Tittchen.
Nach kurzer Zeit greift sie zu einem ordentlichen Dildo und bearbeitet diesen fortwährend mit ihren extrem scharfen Sockenfüßchen. Dazu gibt es geilen Dirty-Talk – immer auf das Thema bezogen.
Sie kann es kaum erwarten, die Sacksauce auf ihren Sockenfüßchen zu sehen. Schließlich endet das ganze mit einem Spritz-Count-Down. Zu guter Letzt wird die Wichse noch auf den Socken verrieben – absolut geil.

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 86026

Sweet-Selina – Spritz auf meine dicken Söckchen

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina