Sweet-Selina – Spritz aus meinen Nylon Arsch

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Spritz aus meinen Nylon Arsch

Du stehst auf geiles Nylon? Dann ist das genau das richtige für dich. Ich aka Sweet-Selina trage heisse dunkle Nylon Strumpfhosen und nichts weiter drunter. Du siehst meine nasse Fotze durch schimmern. Das bringt deinen Prügel schon in Wallung. Ich aka Sweet-Selina rede versaut mit dir, reibe meine Fotze durch die Nylon und die werden immer feuchter. Ich aka Sweet-Selina zeige dir meinen Nylon Arsch.Besorge es meiner Arschfotze und animiere dich auf meinen geilen Nylon Arsch zuwixxen!

Und das sagt PornMe:
Sweet-Selina liegt auf dem Bett, bekleidet in einem BH und in einer grauen Strumpfhose. Sie macht von Anfang an dirty Talk und verlangt vom Zuschauer zu wichsen. Nach kurzer Zeit fängt sie selbst an ihre Möse zu wichsen. Bald sieht man die feuchte Möse durch die Strumpfhose schimmern. In etwa der Mitte des Clips dreht sie sich herum und zeigt ihren geilen Strumpfhosen-Arsch. Danach wichst sie ihre Möse weiter und verlangt vom Zuschauer mit dirty-talk, dass er ihr auf den Nylon Arsch aspritzt. Zum Ende des Clips tut sie so, als würde sie die Sahne verteilen und zeigt sich nochmal schön von der Seite, sodass man auf all ihre Löcher schauen kann.

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 107153

Sweet-Selina – Spritz aus meinen Nylon Arsch

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina