Sweet-Selina – Trink den göttlichen Saft

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Trink den göttlichen Saft

Ich aka Sweet-Selina bin wieder in heissem Latex gehüllt! Heute trägt die Lady einen heisses lila Latex Kleid! Jetzt wirst du schon sabbern und mich anbeten! Du bekommst eine spezielle Belohnung! Heute darfst du meinen göttlichen Saft trinken und es wird viel sein! Ich aka Sweet-Selina hoffe du schaffst alles ohne zu kleckern!

Und das sagt PornMe:
Sweet Selina heißt das wirklich schöne knackige junge Mädel mit den langen blonden Haaren im lilafarbenen body-engem Mini. Wie wärs denn mal mit Wasserspielen? Hast Du Mut? Sie fordert Dich auf, mit auf die Toilette zu kommen, geht in die Hocke, schiebt das kurze Kleidchen hoch und zeigt Dir ihre geile Muschi. Nun stell Dir vor, Du liegst unter ihr. Sie fordert Dich auf, den Mund weit zu öffnen und dann ergießt sich auch schon ein voller kräftiger Strahl von Natursekt über Dich. Vielleicht magst Du ihn genüßlich trinken, oder aber Du brauchst eine Unterbrechung zum Luft holen – sie hält die Dusche jedenfalls zwei mal an und gibt Dir die Zeit zum Schlucken oder auch zum Atmen.So oder so, am Ende wirst Du atemlos sein.

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 130654

Sweet-Selina – Trink den göttlichen Saft

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina