Sweet-Selina – Wixx und spritz mit deiner Herrin

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Wixx und spritz mit deiner Herrin

Lange habe ich aka Sweet-Selina mich nicht um dich gekümmert, heute habe ich aka Sweet-Selina eine kleine Überraschung für dich! Mein heisses Outfit, mit der geilen Leder Leggings macht dich schon heiss. Da steht dein Schwanz von alleine! Heute darfst du mit deiner Herrin geil zusammen wixxen! Ich aka Sweet-Selina zeig dir meine dicken Titten die darfst du geil verwöhnen! Dann zeig ich aka Sweet-Selina dir meine Fotze, die schmeckt geil! Ich aka Sweet-Selina wichse und ficke sie mit meinen Dildo und animiere dich zum wixxen! Zum Schluss komme ich aka Sweet-Selina geil mit dir, los wixx deiner Herrin alles auf die Fotze!

Und das sagt PornMe:
Herrin Selina lässt sich mal wieder dazu herab, sich um die kleinen Sklaven zu kümmern. Schon ihr megasexy Outfit, bestehend aus einer hautengen schwarzen Wetlooklederleggings und einen ebend solchen Korsett,lässt den Sklavenschwanz wie ´ne eins stehn. Sie animiert uns den Schwanz auszupacken und geil zu wixxen , während sie uns ihre Megabrüste mit den bereits harten Knospen unter die nasse hält.Nun fällt aber erstmal die Lederleggings und zum Vorschein kommt ihre bereits feuchte , gepiercte und blankrasierte Fotze. Sie spreizt sie schön auf und beginnt mit ihr zu spielen . Nun lässt sie uns wissen,den Schwanz härter und schneller zu wixxen.Auch ihr scheint´s noch nicht genug,denn nun beginnt sie ihre Pussy schön mit ´nem pinken Dildo zu stossen.Unter ihren eigenen harten Stössen, wird auch ihr Stöhnen lauter,ihre Worte schmutziger bis sie zuckend zu ihrem Orgasmus kommt und nun hofft,das auch wir schön unsere Ladung auf sie verteilt haben.Nach diesem Video unumgänglich !!

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123347

Sweet-Selina – Wixx und spritz mit deiner Herrin

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina