Sweetchantal81 – In Latexhandschuhen geblasen und gewichst

Sweetchantal81
über ihr neustes Werk:
In Latexhandschuhen geblasen und gewichst

Ich aka Sweetchantal81 habe mir das erste mal einen Stamm-User zu mir nach Hause eingeladen er ist ein Latex Fetischist.
Hab Ihn seinen Schwanz schön mit den Latexhandschuhen gewichst und ordentlich geblasen bis er mir seine geile Sahne ins Gesicht und auf die Zunge gespritzt hat.War ein sehr geiles Gefühl.

Und das sagt PornMe:
In diesem Video liegt sie auf dem Bauch auf ihrem Sofa. Sie hat zum ersten Mal einen User zu sich nach Hause eingeladen und dieser soll eine spezial Behandlung in Latex bekommen. Sie trägt ihre geilen schwarzen Latexstrümpfe und hat außerdem auch die schwarzen langen Handschuhe an. Außerdem trägt sie noch ein schwarzes Latex Hößchen. Naturlich sind alle Kleidungsstücke aus Latex mit dem Gleitmittel auf hochglanz gebracht worden. Jetzt befiehlt sie dem User sich bis auf die Boxershorts aus zu ziehen. Als der User auf dem Sofa sitzt fängt sie sofort mit den langen Latexhandschuhen an zu wixen. Ab und zu wird er auch geblasen bis die Ficksahne in ihr Gesicht spritzt.

Sweetchantal81 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 147625

Sweetchantal81 – In Latexhandschuhen geblasen und gewichst

Hier gibt es mehr Videos von Sweetchantal81