Sweetchantal81 – Persönliche Büroschlampe vom Chef

Sweetchantal81
über ihr neustes Werk:
Persönliche Büroschlampe vom Chef

…es ist Montag Morgen und der Chef ist mal wieder ganz schön geil, weil er am Wochenende nicht gefickt hat.
Das muss er natürlich alles jetzt bei seiner persönlichen Büroschlampe rauslassen und er hat von mir verlangt das ich aka Sweetchantal81 es mir geil mit Dildo vor Ihm besorge.
Am liebsten würde er mir seine geile Fick Sahne in mein geiles Fick Maul spritzen.

Und das sagt PornMe:
Chantal ist heute mal dem Chef zu Diensten. Darauf ist sie schon immer scharf gewesen. Von ihrem Chef ordentlich geil und versaut benutzt zu werden. Davon träumt sie jede Nacht und wird feucht dabei. Heute ist es soweit. Sie schmeißt sich in Schale. Auf der Couch im Büro ränkelt sie sich schon mal ganz verführerisch. Sie trägt ein kurzes Kleidchen und natürlich ohne Slip. Ihre zarten sexy Strümpfe bedecken ihre langen geilen Beine. Ihre blonden Haare fallen wieder mal sehr schön über ihr hübsches Gesicht und natürlich trägt sie im Büro auch eine Brille. Chantal ist schon so aufgegeilt das sie ihre nackten Schenkel spreizt und ihre feuchte Fickpussy gleich anbietet. Ein wenig mit der Hand streichelt sie ihre Muschi und schon steckt sie sich ihre Finger ins Loch um den Chef den Schwanz hart zu machen. Mit ihren geilen versauten Worten, die über ihre roten zarten Lippen kommen, macht sie den Chef geil und lässt ihn vor sich wichsen. Dann nimmt sie den Dildo (Schwanz vom Chef) und leckt und saugt an ihm. Ganz nah ist sie mit ihrem wunderschönen Gesicht an der Cam und nun stößt sie den Fickschwanz heftig und tief in ihre geile Maulfotze. Dabei sieht sie auffordernd und geil in die Cam damit der Chef richtig heftig und versaut tief in ihr Fickmaul abspritzen kann. Am Schluss lässt sie ihre Spucke (Sperma vom Chef) aus ihren Mund und über den Ständer laufen. Ein absolutes geiles Erlebnis mit dieser unglaublich verführerisch schönen und geilen Bürostute Chantal.

Sweetchantal81 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177699

Sweetchantal81 – Persönliche Büroschlampe vom Chef

Hier gibt es mehr Videos von Sweetchantal81