Sweetchantal81 – Rollenspiel-Vor dem Chef die Muschi wixxen

Sweetchantal81
über ihr neustes Werk:
Rollenspiel-Vor dem Chef die Muschi wixxen

Mein Chef hat mich in sein Büro bestellt und wollte mich feuern.
Um meinen Job zu behalten musste Ich aka Sweetchantal81 ihn meine Titten und mein geiles Fickloch zeigen.
Er hat dann von mir verlangt das Ich aka Sweetchantal81 vor seinen Auge meine Muschi wixxe
und es mir selber mache.

Und das sagt PornMe:
Die Büroangestellte Fräulein Chantal muss sich heute beim Chef melden, weil es Unstimmigkeiten beim Arbeitsklima gab und sie kurz vor einer Entlassung steht. Die rassige Chantal hat sich für dieses Gespräch natürlich schon mal optimal vorbereitet. Ihr Outfit lässt schon ahnen was sie vor hat. Mit ihrem eng anliegendem Kleid und scharfen Nylons mit Strapsen sitzt sie dem Chef gegenüber. Sie bittet den Chef bleiben zu dürfen und es müsste doch etwas geben was ihn davon überzeugt. Hierbei gibt es sofort Einigkeit und der Chef verlangt von ihr, dass sie ihre prachtvollen Brüste zeigt. Mit Vergnügen holt Chantal sofort ihre Prachtmöpse heraus und zeigt sie ihrem Chef. Der Chef will allerdings noch mehr Bereitschaft von ihr und verlangt, dass sie sich vor ihm befriedigt. Da wächst die Geilheit in Chantal und sie zieht ihr Kleid hoch unter dem sie keinen Slip trägt. Ihr geiler Arsch verfehlt nicht seine Wirkung beim Chef. Mit ihren versauten Worten bringt sie den Chef zum Wichsen. Sie spreizt ihre geilen nackten Schenkel und wichst ebenfalls ihre bereits feuchte Muschi. Geil wichst sie und stößt sie ihr geiles Fickloch bis sie vor dem Chef kommt. Und während auch der Chef (Zuschauer) sich einen abwedelt sagt sie mit ihrer sexy Stimme, dass man hier doch noch viel mehr machen könnte. Mit diesem Angebot und ihrem bereitwilligen Auftreten hat sie ihren Job behalten und natürlich muss Fräulein Chantal jetzt jeden Tag ihre vollkommene Bereitschaft zu jeder Zeit und an jedem Ort in der Firme beweisen. Was sie bestimmt gerne tut.

Sweetchantal81 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178415

Sweetchantal81 – Rollenspiel-Vor dem Chef die Muschi wixxen

Hier gibt es mehr Videos von Sweetchantal81