sweetdesire – Face-Sitting und Blowjob mit Bi Mann

sweetdesire
über ihr neustes Werk:
Face-Sitting und Blowjob mit Bi Mann

Bei einem Userdate setze ich aka sweetdesire mich auf das Gesicht von dem Bi-Mann und blase seinen Schwanz. Dann kommt mein Mann dazu und beginnt den Schwanz des Users zu blasen. Zum Schluß blase ich aka sweetdesire noch den Schwanz von meinem Mann, wärend der User meine Fotze ausleckt..

Und das sagt PornMe:
Es beginnt gleich mit einer geilen Leck Session in der 69er Stellung. Genüsslich und voller Leidenschaft wird der schon harte Schwanz geblasen. Auf dem Rücken liegend leckt der Kerl die über Ihm weit auf klaffende fette, feuchte Fotze. Nach einer Weile kommt ein zweiter geiler Kerl mit bereits vorgewichster harter Latte hinzu. Schnell wird dieser geile Bock in die Wichserei und das Mösen lecken integriert. Er schnappt sich schnell den Schwanz um ihn genüsslich zu wichsen, während sie immer noch ausdauernd geleckt wird. Der hinzu gekommene Bi Mann massiert genüsslich seine Eier und wichst sehr hingebungsvoll seine harte Latte. Im Dreieck wird die Möse geleckt und auch die beiden Bi Schwänze werden bald Ihr Sahne abschießen.

sweetdesire - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190191

sweetdesire – Face-Sitting und Blowjob mit Bi Mann

Hier gibt es mehr Videos von sweetdesire