SweetGirl18 – Das Experiment – Bin ich zu eng?

SweetGirl18
über ihr neustes Werk:
Das Experiment – Bin ich aka SweetGirl18 zu eng?

Vorhin bin ich aka SweetGirl18 an einem bekannten Erotikfachgeschäft vorbei gekommen.. Natürlich musste ich aka SweetGirl18 mal rein gehen und schauen was sie so schönes haben..Daraufhin bin ich aka SweetGirl18 auf einen echt geilen und naturechten riesen Schwanz gestoßen… Ob er wohl in meine Muschi passte?? Schaut es euch an!

Und das sagt PornMe:
Franzi hat sich im Sexshop einen Dildo gekauft, den sie vor uns direkt mal testen will. Ist sich aber noch unsicher, ob sie so ein Teil in ihre Fotze bekommt. Den Tittenficktest besteht das Ding schon mal, dann wird der Mund getestet, während sie mit ihren Titten spielt. Dann reibt sie durch ihren Slip ihre Muschi damit, bevor er mit Gleitgel vorbereitet wird. Breitbeinig hingesetzt, den Slip zur Seite geschoben, die Fotze erstmal gerieben und gefingert, bevor dann das Riesending ran darf. Obwohl es ihr wohl weht tut, schiebt sie sich den Riemen bis zum Anschlag rein. Kann also so schlimm nicht gewesen sein. Experiment somit gelungen!

SweetGirl18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158177

SweetGirl18 – Das Experiment – Bin ich zu eng?

Hier gibt es mehr Videos von SweetGirl18