SweetKati – Spiel in Strumpfe in Santa Kleid

SweetKati
über ihr neustes Werk:
Spiel in Strumpfe in Santa Kleid

Ich aka SweetKati spiele mit meiner Muschi. Ich aka SweetKati machte ein riesiges Loch in Strumpfhosen, um Zugriff auf meine Muschi zu haben. Meine schwarze strumpfehose. Ich aka SweetKati riss meine schwarze Strumpfhose, um sich zu vergewissern, mmmm

Und das sagt PornMe:
SweetKati zeigt sich zu Beginn des Clips in einer schwarzen Strumpfhose und einem geilen durchsichtigen Oberteil, sodass man hier schon schön ihre Titten sehen kann. Es dauert aber nicht lange, dann zeigt sie ihre Titten komplett. Sie dreht sich ein wenig, zeigt sich von hinten und von vorne und streichelt dabei ihren Körper. Nach kurzer Zeit reisst sie die Strumpfhose im Schreitt auf und zeigt dem Betrachter ihre Möse. Sie macht auch immer wieder ein bisschen Dirty-Talk. Ab der Mitte des Clips fängt sie dann an ordentlich ihre Fotze zu wichsen und zu fingern. Aber auch ein Dildo kommt zum Einsatz, mit dem sie ihre Möse verwöhnt. Mit diesem fickt sie sich so lange, bis es ihr dann kommt.

SweetKati - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185584

SweetKati – Spiel in Strumpfe in Santa Kleid

Hier gibt es mehr Videos von SweetKati

568
07:56
Preise : 0