SweetMelli – Lady Fitness, so geht´s dort wirklich ab

SweetMelli
über ihr neustes Werk:
Lady Fitness, so geht´s dort wirklich ab

Ich aka SweetMelli wollte immer schon einmal zum Fitness Studio wo nur Frauen hinein kommen. Dachte die heißen geilen Blicke der Männer könnte ich aka SweetMelli so aus dem Weg gehen. Doch es kam anders als erwartet. Die beiden heißen Girl´s machten mich so heiß, das sie mich einfach geil verführten und wir einen geilen 3er unter Ladys machten. Verdammt feuchte nasse Fötzchen befriedigen ihre geile Lust aufs gleiche Geschlecht.

Und das sagt PornMe:
SweetMelli trainiert in einem Fitness-Studie für Frauen mit zwei anderen Mädels an den Geräten. Ein Girl steht dann auf und setzt sich dann bei SweetMelli am Trainingsgerät auf die Oberschenkel.Kurz darauf zieht sie ihr Top aus und SweetMelli knetet der am ganzen Körper Tätowierten die Titten. Dann entscheiden sie sich die drei für einen anderen ?Sport?. SweetMelli zieht sich ganz aus und bekommt dann von den anderen beiden Mädels mit nackten Brüsten die Pussy verwöhnt. Die drei sind sehr zärtlich miteinander, als sie SweetMelli die Pussy streicheln und ihr die Titten lecken. Nach einem Stellungswechsel verwöhnen zwei Mädels die Pussy ihrer tätowierten Kollegin. SweetMelli fingert der der bereits geil Stöhnenden erst Doggy Style die Fotze, danach wird sie liegend vom zweiten Mädel an der Pussy geleckt, bevor auch die das Loch fingert. Anschließend wird auch das dritte, blonde Girl mit einer intensiven, zärtlichen Pussy-Massage verwöhnt, bis sie schließlich bei gleichzeitig gekneteten Titten einen Orgasmus bekommt. Zum Schluss gehen die drei zurück an die Geräte und setzen nackt ihr unterbrochenes Training fort.

SweetMelli - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171633

SweetMelli – Lady Fitness, so geht´s dort wirklich ab

Hier gibt es mehr Videos von SweetMelli