SweetMichelle – Der Liebeskugel Solofick

SweetMichelle
über ihr neustes Werk:
Der Liebeskugel Solofick

Meine Muschi hatte mal wieder einen Orgasmus nötig! Und was macht wohl eine Frau, wenn sie gerade keinen Stecher zur Hand hat? Genau die Liebeskugeln müssen rein ins Fötzchen. Meine rasierte Muschi war schon wieder so feucht, dass ich aka SweetMichelle nach dem Muschi fingern nur noch meine Liebesgugeln tief in mir spüren wollte. Langsam schob ich aka SweetMichelle mir diese riesigen Liebeskugeln in meine feuchte Muschi und dann wieder raus. Mein Kitzler war so erregt, das war einfach nur geil. Okay auch wenn diese Liebeskugeln einen echten Schwanz nicht ersetzen können, haben sie mir beim Orgasmus geholfen.

Und das sagt PornMe:
Sweet Michelle sitzt auf dem Sofa und präsentiert uns die rosa farbenen Liebeskugeln, die sie gleich in ihre rasierte Möse einführen will. Sie trägt Highheels, eine weisse Bluse und einen Rock, den sie hochgeschoben hat, um uns einen geilen Blick auf ihre Spalte zu gewähren.Sie nimmt Gel und flutsch sind die Kugeln in ihrer Muschi.Sie wechselt die Position und zeigt uns von der Seite, wie die Kugeln rausgezogen werden.Dann fragt sie ob wir es nochmals sehen wollen (natürlich, oder nicht??) und wiederholt die ganze Prozedur.Das Ende der Liebeskugeln in ihrer Muschi sieht leider ein bisschen wie ein Schweineschwänzchen aus, ändert aber nichts an der geilen Optik die sie uns präsentiert

SweetMichelle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141396

SweetMichelle – Der Liebeskugel Solofick

Hier gibt es mehr Videos von SweetMichelle