SweetMichelle – MEGA PumpDildo in Teenyfotze

SweetMichelle
über ihr neustes Werk:
MEGA PumpDildo in Teenyfotze

Ich aka SweetMichelle habe heute ein geiles Geschenk bekommen. Ein geiler Pumpdildo der 20cm lang ist und 4cm durchmesser hat.
Erst ist der Pumpdildo klein, aber dann pumpe ich aka SweetMichelle ihn richtig auf und ficke mein Teenyfötzchen damit.
Der schmerz war schon heftig, der Pumpdildo sprengte fast meine Fotze!
Trotzdem hab ich aka SweetMichelle es mir geil besorgt und habe auch einen geilen Orgasmus bekommen und der Saft lief aus meiner Muschi.

Und das sagt PornMe:
Die blonde SweetMichelle sitzt in einem schwarzen Lackanzug mit freien Titten auf dem Sofa. In der Hand hält sie einen langen und dicken schwarzen Pumpdildo. Nachdem sie sich zurückgelehnt hat, schiebt sie sich das große Spielzeug in ihrem offen geschnittenen Anzug in die rasierte Pussy. Sie fickt sich das nass glänzende Loch und bläst das Spielzeug mit der Pumpe weiter auf. Mit kräftigen Stößen fickt sie ihre Fotze, aus der dabei schon weißer Saft läuft. Geil stöhnend macht sie mit ihrem Spiel weiter und pumpt noch mehr Luft in das Spielzeug. In Großaufnahme gleitet der Dildo tief in ihre Pussy und sie massiert sich mit der anderen Hand den Kitzler dabei. Dann hämmert sie sich mit dem noch weiter aufgepumpten Spielzeug in die nasse Fotze, bis sie einen Orgasmus bekommt. Danach läuft ihr der frische, weiße Pussysaft aus der Fotze und sie schleckt gierig ihr Spielzeug ab. Zum Schluss verreibt sie den Pussysaft zufrieden auf ihren hübschen Schamlippen.

SweetMichelle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 125142

SweetMichelle – MEGA PumpDildo in Teenyfotze

Hier gibt es mehr Videos von SweetMichelle

437
05:50
Preise : 0