SweetMichelle – Samendusche in mein Blasmaul!

SweetMichelle
über ihr neustes Werk:
Samendusche in mein Blasmaul!

Mein Deepthroat Quicky
Ich aka SweetMichelle hatte mal wieder die Aufgabe den dicksten Schwanz zu lutschen. Aber dieser Lustmolch wollte von mir einen Deepthroat Quicky. Noch nie zuvor hatte ich aka SweetMichelle einen Schwanz so tief in meinem Rachen stecken. Beim Deepthroat Blowjob fickte er meine Kehle und ich aka SweetMichelle durfte nicht würgen. Meine Tränen rannen von meiner Wange, denn der Schwanz fickte immer härter in mein Blasmaul. Aber nach dem Kehlenfick wollte er mich auch noch oral besamen. Der dick geblasene Schwanz wichste mir seine Samendusche in mein Blasmaul! Sperma schlucken konnte ich aka SweetMichelle nach diesem Deepthroat nicht mehr, also tropfte das Sperma auch noch auf meine dicken Titten.

Und das sagt PornMe:
Der schöne Kopf der Blondine wird richtig festgehalten und der Schwanz stößt tief in den Mund, sie kann nicht mehr als würgen und ganz kurz Luft holen bevor der Schwanz wieder tief in ihrem Mund verschwindet. Abgespritzt wird tief im Mund, so dass sie erst mal eine große Portion Sperma-Spucke ausspuckt und ihren Hals runterläuft bis zu den Titten. Mit dem Rest Sperma zieht sie noch Fäden und spielt damit.

SweetMichelle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 143621

SweetMichelle – Samendusche in mein Blasmaul!

Hier gibt es mehr Videos von SweetMichelle