SweetSusiNRW – 3 Schwänze auf dem Dreier Turm.

SweetSusiNRW
über ihr neustes Werk:
3 Schwänze auf dem Dreier Turm.

Da stand ich aka SweetSusiNRW auf dem Dreier Turm und traute mich nicht zu Springen. Auf einmal kam ein Typ hoch und machte sich Lustig. Es folgten dann noch zwei Typen, die mich störten, vor wut zog ich aka SweetSusiNRW denen die Hosen runter und fing an die Schwänze zu Blasen. Nach dem sie mich voll Gespritzt hatten , warf ich aka SweetSusiNRW sie runter ins Wasser. Nun hatte ich aka SweetSusiNRW wieder meine ruhe.

Und das sagt PornMe:
Susi ist im Schwimmbad, und steht auf dem 3 Meter Brett. Da sie Höhenangst hat, traut sie sich nicht herunter zu springen. Sie wagt einen Blick in die Tiefe, und entschliesst sich schön dort oben zu bleiben. Da kommt ein Badegast auf den Turm, und fragt sie, was los sei. Sie erzählt ihm das sie Höhenangst habe, und da nicht runterspringen würde. Aber sie würde gerne mal sehen was sich da unter seiner Badehose verbergen würde. Er zieht seine Badehose herunter, und Susi gefällt sein Schwanz so gut, das sie ihn sofort in ihren Mund nimmt, und bläst. Während sie ihn noch bläst, kommt ein weiterer Badegast auf den Turm. Als er sieht was die beiden da machen, zieht er auch sofort seine Badehose aus, und beginnt seinen Schwanz zu wichsen. Susi schnappt sich die Badehosen der beiden, und wirft sie herunter ins Wasser. Danach beginnt sie den Schwanz des Zweiten zu blasen. Kaum hat sie ihn in ihrem Mund, steht auch schon ein Dritter auf dem Turm. Susi bittet ihn auch noch seine Badehose auszuziehen, und bläst auch dessen Schwanz. Abwechselnd bläst sie immer wieder einen Schwanz nach dem anderen. Während sie Einen bläst, wichsen die anderen beiden immer ihre Schwänze. Ein paar mal durch die Runde geblasen, muss der erste auch schon abspritzen. Er spritzt ihr seine Sahne auf ihren Körper. Da bringt Susi auch schon den nächsten zum Orgasmus. Er kommt direkt in ihrem Mund. Kaum ist er gekommen, lutscht sie auch schon den dritten Schwanz so hart ab, das er ihr auch in den Mund spritzt. Danach schubst sie alle drei vom Turm damit sie ihre Badehosen wieder im Wasser holen können und sie, als Angsthase, geht die Treppe Rückwärts wieder herunter.

SweetSusiNRW - Kostenlose Video Stream Vorschau - 97842

SweetSusiNRW – 3 Schwänze auf dem Dreier Turm.

Hier gibt es mehr Videos von SweetSusiNRW