SweetSusiNRW – 4 Reitstiefel für den Fetischisten

SweetSusiNRW
über ihr neustes Werk:
4 Reitstiefel für den Fetischisten

2 geile Milfs in Reitklamotten und Stiefel. Er darf nach Lust seine Fantasien aus Leben. Den Engen Prall arsch in Reithose anfassen die Stiefel mit dem Schwanz reiben und zwischen den Stiefel Wichsen. Dann kann er es nicht mehr einhalten und Spritzt auf die Reitstiefel und Leckt es genüsslich ab.

Und das sagt PornMe:
Susi geht heute mit ihrer Freundin zum Reiten. Davor treffen sie noch einen Fremden, der sich von ihrem Outfit angezogen fühlt. Ganz ungeniert fragt er, ob er ihre Reitkluft verehren darf. Beide Damen erlauben das natürlich mit Freude. Der Fremde darf nun ihre heißen Stiefel mit seinem nackten und harten Ständer berühren und die Lederschäfte berühren. Das törnt ihn so an, dass bald der Saft in seinen Eiern brodelt. Deshalb erlauben ihm Susi und ihre Freundin auch schließlich, auf das Leder ihrer Reitstiefel zu kommen. Als er es kaum noch zurückhalten kann, spritzt der Fremde schließlich seinen warmen Liebessaft auf die Stiefel seiner beiden Herrinnen.

SweetSusiNRW - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190867

SweetSusiNRW – 4 Reitstiefel für den Fetischisten

Hier gibt es mehr Videos von SweetSusiNRW