SweetSusiNRW – Einfach so am Busbahnhof gepisst

SweetSusiNRW
über ihr neustes Werk:
Einfach so am Busbahnhof gepisst

Da kam ich aka SweetSusiNRW von einer langen Busreise wieder und kein Klo in der Nähe. Aber ich aka SweetSusiNRW musste so dringend und im Bus die Toilette war auch Defekt. Da stieg ich aka SweetSusiNRW aus dem Bus hockte mich hin und Pisste einfach.

Und das sagt PornMe:
Susi ist mit dem Reisebus unterwegs und muss dringend Pinkeln, doch die Toilette im Bus ist abgesperrt. Ihr drückt die Blase so sehr das sie vor den Bus geht,ihren Mantel öffnet und auf die Strasse pinkelt. Die Erleichterung ist ihr richtig anzuhören während der mächtige Strahl aus ihrem Fötzchen läuft.

SweetSusiNRW - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168726

SweetSusiNRW – Einfach so am Busbahnhof gepisst

Hier gibt es mehr Videos von SweetSusiNRW