SweetSusiNRW – Fuss Sklave Wichst uns auf die Füsse

SweetSusiNRW
über ihr neustes Werk:
Fuss Sklave Wichst uns auf die Füsse

Meine Dicktittige Nachbarin Cindy brachte mir eine Überraschung mit, was ich aka SweetSusiNRW Total geil finden würde. Einen Sklaven der uns die Füße sauber Lecken darf, er Leckt auch zwischen den Zehen den Dreck weg. Dann muß er seinen Schwanz Wichsen um uns auf die Nackten Füße zu Spritzen.

Und das sagt PornMe:
Ein Fuss-Sklave steht nackt und gedemütigt in der Ecke während SweetSusi und ihre Freundin auf dem Bett liegen. Doch dann rufen sie ihn zu sich. Der geile Bock hat es auf ihre Füße abgesehen, die sie ihm auch gleich entgegenstrecken. Er setzt sich vor das Bett und darf abwechselnd an allen vier Füßen der geilen Ladys lecken. Er saugt sich den geilen Duft der nackten Füße ein und wichst sich dabei seinen Schwanz. Die Ladys streicheln sich dabei die Titten. Nachdem er die Füße auch an seinen Eiern spüren darf, kann er nicht mehr anders als seine Wichse über den heißen Zehen zu verteilen.

SweetSusiNRW - Kostenlose Video Stream Vorschau - 143720

SweetSusiNRW – Fuss Sklave Wichst uns auf die Füsse

Hier gibt es mehr Videos von SweetSusiNRW