SweetSusiNRW – In den Gully gepisst

SweetSusiNRW
über ihr neustes Werk:
In den Gully gepisst

Wir zwei Milfs sind schon etwas Verrückt, denn die Toiletten waren Besetzt, da kam Anita auf die Idee draussen in den Gully zu Pissen. Na toll gerade wo ich aka SweetSusiNRW in den Gully Pisste sind wir Erwischt worden. Aber ich aka SweetSusiNRW Pisste zuende, denn einhalten konnte ich aka SweetSusiNRW nicht mehr.

Und das sagt PornMe:
Susi und ihre Freundin Anita sind leicht Bekleidet auf einem Firmengelände unterwegs, und müssen ganz dringend Pissen. Da die Toiletten in dem Gebäude kaputt sind, kommen sie auf die Idee in einen Gully zu Pissen. Zuerst stellt sich Anita über den Gully, zieht ihr Röckchen hoch, unter dem sie keinen Slip trägt, und lässt ihren warmen gelben Saft direkt in den Gully laufen. In diesem Moment kommt der Chef der Firma aus der Werkstatt, und fragt die beiden Schimpfend was sie da machen. Das stört die zwei aber ziemlich wenig. Anstatt wegzulaufen zieht Susi sich ganz Nackt aus, stellt sich ebenfalls über den Gully, und Pisst im stehen, eine riesen Fontäne hinein. Während der Chef immer noch wild am Schimpfen ist, wischen die beiden sich noch ganz gemütlich ihre Fötzchen mit einem Tempo trocken, und laufen dann Kichernd davon.

SweetSusiNRW - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148190

SweetSusiNRW – In den Gully gepisst

Hier gibt es mehr Videos von SweetSusiNRW