SweetSusiNRW – Piss Rundlauf

SweetSusiNRW
über ihr neustes Werk:
Piss Rundlauf

3 Männer die geil auf unsere Pisse sind und es kaum ab warten können liegen auf dem Bett und warten. Wer bekommt es zu erst, sag stop und ich aka SweetSusiNRW bepisse dich im hohen Bogen. Ein Pissspiel der Besonderen art. Und ich aka SweetSusiNRW hatte mehr wie druck auf der Blase.

Und das sagt PornMe:
Drei Männer liegen nackig mit dem Rücken auf dem Bett. Susi und ihre Freundin sind im sexy Outfit. Sie machen ein Pissrundlauf und der Typ, der stopp ruft, den pissen sie dann an. Zwei Typen rufen nun stopp und beide stehen jeweils über ihnen und pissen jetzt von oben herab, in ihren Mund hinein. Der dritte ruft auch stopp und wird von der Freundin dann auch in den Mund gepisst. Susi pisst den Typ daneben auch wieder in den Mund. Sie laufen weiter im Kreis, bis wieder stopp gerufen wird. Die Freundin pisst ein Typ jetzt auf sein Schwanz und Susi wieder ein Typ in den Mund. Dann pisst die Freundin mit einem grossen Strahl allen Typen in den Mund, und Susi pisst auch ein Typ noch in den Mund. Danach sind sie fertig mit pissen und lassen sich von den Typen die Pussi noch trocken lecken. Wobei die Freundin sich zweiteilen muss. Die Frauen gehen dann vom Bett herunter.

SweetSusiNRW - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165487

SweetSusiNRW – Piss Rundlauf

Hier gibt es mehr Videos von SweetSusiNRW