SweetSusiNRW – Schwimmbad Lesben

SweetSusiNRW
über ihr neustes Werk:
Schwimmbad Lesben

Die zwei geilen Weiber sind mit den ganzen Tag schon im Schwimmbad aufgefallen. In einer ruhigen Ecke haben wir uns dann getroffen und uns gegenseitig die Fotzen und Titten geleckt. Geile Lesbenspiele im Schwimmbad und wir wurden auch beobachtet. 😉

Und das sagt PornMe:
Susi hat zwei Mädels im Schwimmbad kennengelernt. In der Dusche des Schwimmbades beginnen sie sich gegenseitig zu verwöhnen. Nachdem beide sich mit ihren Zungen an Susis Nippeln zu schaffen machen, zieht sie ihr Bikini Höschen aus. Beide Mädels streicheln Susis Fötzchen, und die eine beginnt es zu lecken, während die Andere ihre Brüste streichelt. Anschließend verwöhnen sie die Nippel eines der Mädels und Susi beginnt das Fötzchen von ihr zu fingern. Während sie schon am Stöhnen ist, kniet Susi sich vor sie, und leckt an ihrer Scheide. Sie saugt ihr Fötzchen richtig geil aus, während die andere Freundin ihre Brüste dabei massiert. Danach nehmen sie das andere Mädel in die Mitte. Während Susi an ihren Nippeln saugt, kniet die Andere sich vor sie, und zieht deren Bikini Höschen herunter. Mit beiden Händen fingert sie Susi und das andere Mädel gleichzeitig und dringt anschließend mit ihrer Zunge in deren Scheide ein. Danach steckt sie ihren Finger tief in deren Muschi, und macht sich mit ihrer Zunge an Susis Schnecke zu schaffen. Nachdem sie beide noch einmal richtig geil abfingert endet das Video.

SweetSusiNRW - Kostenlose Video Stream Vorschau - 30103

SweetSusiNRW – Schwimmbad Lesben

Hier gibt es mehr Videos von SweetSusiNRW