Sweety44 – Sklave

Sweety44
über ihr neustes Werk:
Sklave

ein Sklave wird vorgeführt
drei Frauen und zwei Männer also richtig Gruppensex

Und das sagt PornMe:
Dieser Clip ist von der ersten Sekunde an 100 Prozent authentische Dominanz. Der Sklave muss sich bei seinen Peinigern vorstellen und dann auf den Boden knien. Er wird die ganze Zeit über verbal erniedrigt, weil er zu nichts zu gebrauchen ist. Doch dabei bleibt es nicht. Auch physisch wird er gequält und erniedrigt. Er muss die Nylonfüße und die Schuhe lecken. Die drei Ladys geben ihm ganz klare Kommandos. Der zweite Typ wird währenddessen schön gewichst und geblasen – das ist der Unterschied zwischen Mann und Sklave. Die Dominas darf der zweite Typ auch schön fingern und zum Orgasmus bringen, während der Sklave auf dem Boden rumkriecht und Gewichte an den Sack bekommt. Echte Zwei-Klassen-Gesellschaft!

Sweety44 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 43287

Sweety44 – Sklave

Hier gibt es mehr Videos von Sweety44