Sweety44 – Slipschnüffler bestraft

Sweety44
über ihr neustes Werk:
Slipschnüffler bestraft

Die olle Sau hat sich an meinem Slip aufgegeilt. Strafe muss sein, und so habe ich aka Sweety44 mich auf sein Gesicht gesetzt.

Und das sagt PornMe:
Was denkt sich der Kerl eigentlich? Sweety44 ahnt nichts böses und plötzlich erwischt sie das Schwein dabei, wie es an ihren getragenen Slips schnüffelt. Das hat sie ja auch noch nicht erlebt! Naja, ein bisschen interessant fand sie es dann doch schon und da kam ihr die Idee, wieso an getragenen Slips schnuppern, wenn er direkt an ihr riechen kann. Kurzer Hand setzt sie sich mit ihrem reifen prallen Po einfach auf sein Gesicht. Er kann nun den Duft ihrer Muschi und des Po’s tief einatmen und inhalieren. Ist doch auch viel besser als getragene Slips! Sehr geiler Facesitting Clip!

Sweety44 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177044

Sweety44 – Slipschnüffler bestraft

Hier gibt es mehr Videos von Sweety44