Sweety44 – Wurmbehandlung

Sweety44
über ihr neustes Werk:
Wurmbehandlung

Wer zu spät kommt den bestraft die Janne!
Dem Sklaven wurden die Sackhaare gezupft und meinen stinkenden Stiefel habe ich aka Sweety44 ihm auf die Nase gebunden. Seinen Wurm hab ich aka Sweety44 ihm dabei gewichst. Sieh selbst ob die Sau spritzen durfte…

Und das sagt PornMe:
Sweety44 ihr Sklave ist zu spät gekommen und die Strafe folgt unmittelbar. Mit verbundenen Händen liegt er nackt auf dem Tisch. Sweety44 zupft ihm die Sackhaare und das einzeln! Dass das weh tut ist völlig klar, soll es aber auch. Dann fängt sie an seinen Schwanz zu wixxen. Das gefällt ihm richtig gut, denn Sweety44 trägt ihre langen Lederhandschuhe und das Material fühlt sich einfach nur fantastisch an am Schwanz. Doch dann kommt Sweety44 noch eine perverse Idee. Sie zieht ihren High Heels aus und drückt ihn dem Sklaven auf die Nase. Jetzt wird er gewixxt und darf ihren Fußduft schnuppern. Ob er dann auch noch spritzen darf? Lassen wir uns überraschen ;)!

Sweety44 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177777

Sweety44 – Wurmbehandlung

Hier gibt es mehr Videos von Sweety44