Teeny-18 – Doppelbelegung wegen Festival – Teil 1/3

Teeny-18
über ihr neustes Werk:
Doppelbelegung wegen Festival – Teil 1/3

Nach dem Festival nahm ich aka Teeny-18 mir ein Hotelzimmer, kurz geduscht und aufs Bett fern geschaut. Plötzlich ging die Tür auf und ein Kerl stand vor mir, da ist wohl etwas schief gelaufen aber wenn er schon mal da ist kann er direkt bleiben. Ich aka Teeny-18 fing ihm an seinen geilen Schwanz zu blasen und nachdem wir auf dem Bett waren schob er mir seine geilen Finger dabei rein…

Und das sagt PornMe:
Ein Mann betritt sein Hotelzimmer und wundert sich das eine junge Frau auf dem Doppelbett liegt. Sie trägt schwarze Nylonstrümpfe und einen kurzen schwarzen Morgenmantel. Auf seine Frage was sie hier mache erklärt sie ihm das das Zimmer aufgrund eines Festivals doppelt belegt wurde. Ihm gefällt was es sieht und sie scheint auch nicht abgeneigt zu sein. Er stellt sich vor das Bett und sie setzt sich vor ihm hin. Der Morgenmantel wird abgelegt, darunter trägt sie noch einen BH und einen Slip. Sie zieht ihm die Hosen runter und beginnt ihm den Schwanz zu blasen. Er öffnet ihren BH und beginnt ihre Titten zu kneten. Dann legt sie sich auf das Bett und er kniet sich neben sie und sie macht weiter seinen Schwanz blasen. Dabei zieht er ihr den Slip aus und beginnt ihre Muschi zu massieren und zwei Finger rein zu stecken. Ende Teil 1.

Teeny-18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176539

Teeny-18 – Doppelbelegung wegen Festival – Teil 1/3

Hier gibt es mehr Videos von Teeny-18