teeny-winnie18 – Mein erster Blowjob – Facial

teeny-winnie18
über ihr neustes Werk:
Mein erster Blowjob – Facial

Das ist mein erster Blowjob.Ich aka teeny-winnie18 war noch Jungfrau aber noch mit schon 18 J. alt.
Ich aka teeny-winnie18 hatte bisschen Angst und wusste nicht das so viel Sperma auf mein Gesicht kommt.
Es war aber geil.

Und das sagt PornMe:
Winnie sitzt nur mit einem Höschen Bekleidet, etwas Schüchtern auf der Couch, und verdeckt ihre Brüste mit ihren Händen vor ihrem Bekannten. Da bittet er sie, ihre Tittchen einmal sehen zu dürfen. Sie nimmt ihre Hände weg, und zwei wunderschöne Tittchen mit sehr harten Nippeln kommen zum Vorschein. Anschließend stellt er sich vor sie, und hält ihr seinen Pimmel direkt vor ihr Gesicht. Winnie schnappt ihn sich, und beginnt ihn zu Blasen. Ganz tief schluckt sie ihn immer wieder in ihren Mund, bis er mächtig hart und groß wird. Als er schließlich kurz vorm kommen ist, nimmt sie seinen harten Schwanz aus ihrem Mund, und wichst ihn so lange, bis er ihr seine ganze Sahne ins Gesicht spritzt. Ihr ganzes Gesicht ist mit seinem Sperma übersät, und es tropft bis auf ihre Tittchen herunter. Mit einem lachenden Sperma Gesicht verabschiedet sie sich schließlich.

teeny-winnie18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188966

teeny-winnie18 – Mein erster Blowjob – Facial

Hier gibt es mehr Videos von teeny-winnie18