teeny-winnie18 – Mein erster mal – pissen vor der cam.

teeny-winnie18
über ihr neustes Werk:
Mein erster mal – pissen vor der cam.

Es war als ich aka teeny-winnie18 noch jung war schber schon 18J alt.
Ich aka teeny-winnie18 habe lust auf was geiles und diesmal kamm pissen vor.
Meine junge feuchte Muschi war wie immer nass.
Ich aka teeny-winnie18 hatte so viel spaß.

Und das sagt PornMe:
Winnie steht nur mit einem Höschen bekleidet in einem Zimmer und ihr Kameramann stellt ihr einige Fragen. Zuerst fragt er sie nach ihrem Alter, worauf sie mit 18 antwortet. Anschließend fragt er, ob sie vor der Kamera schon einmal Pipi gemacht hätte, darauf antwortet sie mit einem etwas schamhaften Lächeln, das es ihr erstes Mal ist. Nachdem sie sich noch mal von jeder Seite ihres Körpers zeigt, nimmt sie sich einen Eimer und hockt sich über ihn. Anschließend zieht sie bei einer ganz tollen Nahaufnahme ihren Slip etwas zur Seite, und streichelt mit ihren Fingern über ihre Schamlippen. Da schießt auch schon der erste ganz kleine Strahl aus ihrer Scheide. In kurzen Abständen presst sie einen Pisstrahl nach dem anderen aus ihrem Fötzchen, die zum Ende hin immer breiter und länger werden. Mit einem breiten Lachen im Gesicht, präsentiert sie zum Schluss den Eimer, dessen ganzen Boden sie mit ihrer Pisse bedeckt hat.

teeny-winnie18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189737

teeny-winnie18 – Mein erster mal – pissen vor der cam.

Hier gibt es mehr Videos von teeny-winnie18