thaigirl4you – In Stiefeln und Nylons gepisst dabei hatte ich die versaute Idee…..

thaigirl4you
über ihr neustes Werk:
In Stiefeln und Nylons gepisst dabei hatte ich aka thaigirl4you die versaute Idee…..

erst den Druck abgelassen voller Strahl in die Schüssel und dann meine Muschi gedehnt und da hatte ich aka thaigirl4you die Idee nicht immer in die Schüssel sondern den Natursekt direkt aus der Quelle abfüllen in eine Flasche für ein Sektfrühstück

Und das sagt PornMe:
Heute gibt es mal eine Sonderabfüllung von dem süßen Thaigirl. Zu Beginn entleert sie sich erstmal stehend in eine grüne Plastikschüssel mit einem dicken, klaren Strahl. Danach ist natürlich entspannen angesagt und man darf sie dabei beobachten, wie sie, auf dem Rücken liegend, ihre nasse Muschi fingert und spreizt. Ihre langen Finger verschwinden immer wieder in dem feuchten Spalt. Aber danach kommen wir zum eigentlichen Thema des Videos: thaigirl4you muss schon wieder pissen, aber dieses Mal steckt sie sich eine Plastikflasche in die Möse, strullt direkt hinein – und bekommt sie voll! Da bleibt am Ende sogar noch ein satter Strahl übrig. Erstaunlich, wo holt sie das nur aus diesem schlanken, zierlichen Körper her? Jedenfalls scheint sie eine Menge Spaß dabei gehabt zu haben, denn am Ende muss sie selber lachen und präsentiert stolz die volle Flasche. Prost!

thaigirl4you - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152781

thaigirl4you – In Stiefeln und Nylons gepisst dabei hatte ich die versaute Idee…..

Hier gibt es mehr Videos von thaigirl4you

390
03:08
Preise : 0