TiffanyAngel – 2 Hardcoregirls VS. Jason

TiffanyAngel
über ihr neustes Werk:
2 Hardcoregirls VS. Jason

Ich aka TiffanyAngel war zu Besuch bei meiner Freundin JolyneJoy und es geschah was schonlange überfällig war. Rumgeknutscht und Rumgefummelt hatten wir ja schon öfter mal aber nun war endlich die Kamera dabei. Nun kannst Du uns dabei zuschauen wie wir unseren Lieblingsgummischwanz abreiten und es uns gegenseitig so richtig geil und heftig besorgen. Also Baby lehn dich zurück und schau uns bei unseren Pussyexzessen zu. Aber VORSICHT BABY! DAS IST KEINE SCHMUSE-NUMMER! Hier gehts ordentlich zur Sache.

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt nach dem Intro damit das Tiffany beim spielen mit ihren Sextoy gezeigt wird bevor dann Joleyn die Szene betritt und sich zu ihr begibt. Im nun folgenden sitzen die beiden mit dem Toy auf der Treppe und streicheln sich ein wenig, machen sich die Nippel hart und knutschen rum. Dann fangen sie an sich etwas intensiver um das Toy zu kümmern dabei gibts slapping und tieferes blasen und als letztes in der Szene gib es DT im wechsel bevor der Schnitt kommt. Nach dem Schnitt sind sie nun auf der Couch und das abreiten geht los. Jolyn steigt als erste drauf und reitet während Tiffany ihr die Klit reibt dabei fängt die Cam alles richtig gut ein und dann kommt der Wechsel. Tiffany steigt jetzt auf das Toy und reitet es sich hart in die Pussy während Jolyn den Schwanz hält und ihr die Nippel leckt. Nachdem sie mit dem Toy fertig sind fangen sie an sich zu lecken und zu fingern wobei Tiffany als erstes den passiven Part übernimmt und sich bespassen lässt. Zum Ende hin tauschen sie dann die Rollen und Tiffany revanchiert sich auf gleiche Art und Weise.

TiffanyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168418

TiffanyAngel – 2 Hardcoregirls VS. Jason

Hier gibt es mehr Videos von TiffanyAngel

460
12:33
Preise : 0