TiffanyAngel – Das Anal- Harcore- DUO

TiffanyAngel
über ihr neustes Werk:
Das Anal- Harcore- DUO

VORSICHT! Dieser Clip ist für Analliebhaber und nichts für zarte Gemüter.
Hast du Lust auf zwei wirklich analverrückte Fickstuten. Dann bist du bei meiner Freundin Joelyne und mir genau richtig. Schau uns dabei zu wie wir unsere geilen Hintertürchen so richtig hart rannehmen und uns den Gummipimmel bis zum Anschlag in unsere gierige Arschfotze rammen.
Also komm baby wir nehmen dich mit und zeigen dir wie arschgefickt wird.

Und das sagt PornMe:
Die blonde TiffanyAngel geht nackt mit einem Strap-On-Dildo in das Zimmer, in dem ihre tätowierte Freundin JolyneJoy nackt im Bett liegt und weckt sie. JolyneJoy lutscht den Kunstschwanz gleich gierig ab. Nachdem sich TiffanyAngel auf den Rücken gelegt hat, setzt sich ihre Freundin auf den Dildo – mit ihrer Arschrosette. Nach der ersten Fickrunde leckt JolyneJoy den Schwanz ab und fickt sich gleich danach nochmal bei einem kräftigen Ritt tief in die Arschfotze. Zwischendurch lutscht JolyneJoy den Dildo wieder ab und reitet danach den Dildo so, dass TiffanyAngel und der Zuschauer ihre rasierte Pussy dabei sehen können. Danach fickt TiffanyAngel mit schnellen Hüftbewegungen die Arschfotze ihrer gegenüber liegenden Freundin weiter. Anschließend schnallt sich JolyneJoy den Strap-On um und fickt TiffanyAngel im Stehen von hinten die die Arschfotze. Danach machen die beiden Doggy Style weiter und TiffanyAngel stöhnt geil zu den Fickbewegungen in ihrer Rosette. Für die nächste Fickrunde reitet TiffanyAngel den Kunstschwanz mit ihrer Arschfotze, bis sie einen Orgasmus bekommt, weil JolyneJoy gleichzeitig ihren Kitzler mit der Hand massiert. Zum Schluss leckt auch TiffanyAngel noch den Dildo ab.

TiffanyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175472

TiffanyAngel – Das Anal- Harcore- DUO

Hier gibt es mehr Videos von TiffanyAngel